Sozialverband VdK - Ortsverband Mittleres Schozachtal
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mittleres-schozachtal/ID151903

Großes Interesse am Infostand des VdK

Um 5.30 Uhr, in stockdunkler und kalter Nacht, begann der Aufbau des Infostandes und um 6°° Uhr konnten die ersten Holzmarktbesucher begrüßt werden.

Hannelore Plume

Hannelore Plume© G.Plume

Bis um 9°° Uhr war es noch kühl und das Interesse eher gering. Als die ersten Sonnenstrahlen den Holzmarkt erreichten, kamen die Besucher. Etliche haben speziell uns gesucht, denn 2013 hatte der VdK - Infostand einen anderen Standplatz.
Letztlich hat den VdK jeder gefunden und es konnten einige Beratungen durchgeführt, und den Ratsuchenden weitergeholfen werden.

Großes Interesse an Beratung

Großes Interesse an Beratung© G.Plume

Nebenbei lief auch der Strickwaren Verkauf, alles selbst gefertigte Ware von Hanni Plume, zu Gunsten des Ortsverbandes. Gegen 11°° Uhr herrschte ein regelrechter Andrang und es gab einiges zu tun.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz

Auch der Spaß kam nicht zu kurz© G.Plume

Der VdK hat wirklich einen Pakt mit Petrus geschlossen.
Kaum waren wir um 14°° Uhr fertig mit dem Standabbau, begann es auch schon zu regnen. Wir Bedanken uns bei Besuchern für ihr Interesse an der VdK Arbeit, ebenso wie für die Zuwendungen, die wir für die Ortsverbandsarbeit bekommen haben. Dank an Heidi Müller und Kurt Kelz für die Mithilfe am Stand und an Günther Plume der den Infostand organisiert und mitgestaltet hat.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mittleres-schozachtal/ID151903":

1. Hannelore Plume | © G.Plume
  2. Großes Interesse an Beratung | © G.Plume