Sozialverband VdK - Ortsverband Mittlerer Einrich
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mittlerer-einrich/ID179148

Grillfest

Unser Grillfest VdK Ortsverband Mittlerer Einrich
Nach dem Unwetter am Freitag startete der VdK Ortsverband am Samstag, 26 Juli voller Zuversicht auf ein schönes, trockenes Wetter in Klingelbach an der Grillhütte sein diesjähriges Grillfest. Selbst die anwesenden Mitglieder lockten mit guter Laune, bei guten Essen und kühlen Getränken die Sonne hervor.

Foto Grillfest

© U. Lenz

Regina Sell-Groß begrüßte die Mitglieder im Namen aller Vorstandsmitglieder und wünschte allen einen gemütlichen Nachmittag bei dem das Ende offen blieb. Sie erwähnte noch einmal den Stammtisch, der jeden 1. Donnerstag im Monat stattfindet und sich schon gut etabliert hat. Weitere Information gab es zur geplanten gemeinsamen Veranstaltung mit dem Ortsverband Kördorf zum Thema Patientenverfügung die am 19.09. statt- findet. Nähere Infos hierzu gibt es rechtzeitig im Mitteilungsblatt. Und nicht zu vergessen, die Weih- nachtsfeier mit Ehrungen der langjährigen Mit- glieder. Der Vorstand äußerte sich zufrieden, dass die angebotenen Aktivitäten von den Mitgliedern gerne angenommen werden. Nähere Infos auch unter:
www.vdk.de/ov-mittlerer-einrich/

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mittlerer-einrich/ID179148":

1. Foto Grillfest | © U. Lenz