Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mittelbuch-ringschnait/ID243155

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Mittelbuch-Ringschnait

Hallo liebe Besucher,

Wir, die Vorstandschaft des Ortsverbandes heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen.

Der VdK bietet umfassende Fachkompetenz und über 70 Jahre Erfahrung im Sozialrecht, kompetente Beratung in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten.
Interessenvertretung der Mitglieder gegenüber der Politik, großes Engagement für soziale Gerechtigkeit, für Gleichstellung und gegen soziale Benachteiligung.

Der VdK berät u.a. auf folgenden Rechtsgebieten:

• gesetzliche Rentenersicherung
  • gesetzliche Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung
  • Behinderung
  • Schwerbehinderung
  • Prävention und Rehabilitation
  • Grundsicherung im Alter
  • soziales Entschädigungsrecht

Wenn zur Durchsetzung der Rechte Widerspruch oder Klage eingereicht werden muss, werden unsere Mitglieder von einer hauptamtlichen Sozialjuristin der Geschäftstelle in Biberach vor Behörden, Verwaltungen und Gerichten vertreten.

Ihre Kontaktdaten

Nachricht

Sie suchen die nächste VdK-Geschäftsstelle in Ihrer Nähe? Geben Sie einfach im Suchfeld unten Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten die Geschäfts- und Beratungsstellen des VdK in Ihrer Nähe aufgelistet, sortiert nach der Entfernung in Luftlinie. Klicken Sie auf einen Pfeil auf dem Kartenausschnitt, um direkt zu einer VdK-Geschäftsstelle in der Liste zu springen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mittelbuch-ringschnait/ID243155":