Sozialverband VdK - Ortsverband Mengen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mengen/ID233813

Bericht vom Treffen mit VdK Frondorf in Mengen

Treffen mit VdK OV Pfrondorf aus dem Bezirksverband Tübingen

Alljährlich findet beim VdK OV Pfrondorf ein Muttertags-Ausflug statt. Dieses Jahr hatten sich die VdK-ler vom OV Pfrondorf im Restaurant „Südsee3“ in Rulfingen zum Kaffeetrinken angemeldet. Vier Vorstandsmitglieder vom OV Mengen begrüßten die Gruppe unter Leitung von Kreisvorsitzenden Manfred Brüssel herzlich im Ortsverband Mengen. Wir ließen uns gemeinsam den Kuchen und Kaffee schmecken und es ergab sich eine rege Unterhaltung.
Nach der gemütlichen Kaffeestunde nahmen wir die Gruppe aus Pfrondorf noch zu einem Spaziergang um den „Graben“ mit und da „Petrus“ mal wieder die Schleusen öffnete, suchten wir Zuflucht in unserer Liebfrauenkirche. Anschließend wurde noch der Fuhrmanns-brunnen und die Martinskirche besucht. Bei der Ablachhalle wartete der Bus und Herr Brüssel und die VdK-ler aus Pfrondorf bedankten sich für den gelungenen Abschluss ihres Muttertags-Ausflugs bei Anne, Magda, Greti und Erika von der Vorstandschaft des OV Mengen.

Fotos finden Sie in der Bildergalerie. Zur Bildergalerie

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mengen/ID233813":