Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-meerbusch/ID171510

Gästebuch

Über einen Gruß, sowie Anmerkungen und Kommentare von Ihnen, würden wir uns sehr freuen.

Einträge im Gästebuch: 17

• 17.
    10.11.2023
    Bruni Sadelers + Klaus H. May aus 40667 Meerbusch-Büderich
    Am Samstag-Nachmittag, dem 28.10., waren wir von Freunden zum Weckmann-Schmaus eingeladen. Wir haben diese knapp drei Stunden am Tisch sympathischer Leute sehr genossen, denn alles war lecker und locker, gesellig und gefällig, wollen sagen: super. Wir kommen gern wieder. Herzlich vom BruniK°laus / 10.11.2023
  • 16.
    30.05.2019
    Hoff aus Büderich
    Ausflug nach Roermond und Spargel- Essen im Schloss Walbeck am 26.05.2019.
    Es war wieder Mal ein voller Erfolg.Die Stadtführung durch Roermond war sehr interessant und sehenswert.
    Hiermit vielen Dank an die Damen und Herren,die uns das ermöglicht haben.
    Der Mittagtisch im Schloss Walbeck mit Spargel zum Saatessen war köstlich!!! Danach der Kuchen mit Kaffee war die Krönung des Tages.
    Saat und müde sind wir um.ca 18.30 in Büderich angekommen.
    Weiterhin viel Erfolg

Mit vielen Grüßen
    E.Hoff
  • 15.
    13.12.2018
    Kalli Sommer aus Meerbusch
    Sehr geehrtes VDK Team,

hiermit möchten mein Bruder Georg und ich, uns für die tolle Gestaltung und für die Einladung der diesjährigen Weihnachtsfeier herzlich bedanken. Wieder hat das Team keine Mühe gescheut um uns einen tollen Abend zu bereiten. Unterhaltung, Essen und die Darbietung der Mundart Vorträge haben uns sehr gefallen. Danke auch an Bharat, welcher immer fachmännisch für die Erinnerungsfotos sorgt. Für die lecker gefüllte Tüte, welche uns mit auf den Heimweg gegeben wurde, bedanken wir uns auch. Gerne werde ich den VDK weiterempfehlen, welcher bei Problemen und Fragen seine kompetente Beratung zur Verfügung stellt. Ich hoffe, wir können bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein.

Liebe Grüße an ALLE von Georg und Kalli Sommer
  • 14.
    09.12.2018
    Frau Birgit aus Meerbusch
    Wir waren heute das erste Mal auf der Weihnachtsfeier. , Es war eine sehr schöne Veranstaltung die Mundartvorträge und auch die ganze Stimmung es war einfach toll. Vielen lieben Dank dafür. Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
  • 13.
    25.09.2018
    Gertrud Kunze aus Meerbusch Büderich
    Wegen des schlechten Wetters musste das Grillfest ja drinnen statt finden.
    Es war trotz des Regens ein unterhaltsamer Sonntagnachmittag mit gutem Essen.und tollen Gesprächen. Vielen Dank an die Organisatoren.
    Ich werde bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein.
    Bis bald.
    Gertrud Kunze

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-meerbusch/ID171510":