Sozialverband VdK - Ortsverband Meckenbeuren
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-meckenbeuren/ID259823

Mit Kassenbons den Ortsverband unterstützen

"Kleiner Beitrag zur engagierten Vereinsarbeit"

Mit gestempelten Kassenbons Gutes tun.

Mit gestempelten Kassenbons Gutes tun.© VdK/Annette Ahrendt

Wer in der Feneberg-Filiale in Meckenbeuren einkauft, kann jetzt auch den Ortsverband Meckenbeuren des Sozialverbands VdK unterstützen. Feneberg will damit „einen kleinen Beitrag leisten, um die engagierte Vereinsarbeit zu unterstützen“, zitiert der Sozialverband aus einem Schreiben der Lebensmittelkette mit Stammsitz in Kempten.
Ein spezieller Briefkasten schräg gegenüber der Filiale am Zaun zum Bahnsteig 2 – neben den bereits bestehenden Sammelkästen des Musikvereins und des Naturschutzbunds macht‘s möglich. Dort können die abgestempelten Kassenbons eingeworfen werden.
Wer die Arbeit des VdK Meckenbeuren unterstützen möchte, wird gebeten, seine Bons an der Feneberg-Kasse abstempeln zu lassen und sie dann laufend, spätestens zum Ende eines Quartals, in den mit dem VdK-Logo gekennzeichneten Briefkasten einzuwerfen. Bitte achten Sie darauf, dass das Datum des Einkaufs auf dem Kassenbon erkennbar ist. Die Lebensmittelkette honoriert dieses Engagement mit der Überweisung einer Spende.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-meckenbeuren/ID259823":

1. Mit gestempelten Kassenbons Gutes tun. | © VdK/Annette Ahrendt