Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-maxvorstadt/ID216122

Jahresprogramm

An dieser Stelle finden Sie normalerweise alle Termine des Ortsverbands für das aktuelle Halbjahr. Ob Damen-Café oder Kino-Besuch, ob politisches Interesse, Unterhaltungs- oder Informationsveranstaltung - wir versuchen für alle etwas anzubieten.
Aktuell macht uns das Virus Covid-19 allerdings einen Strich durch die Rechnung. Aus Verantwortungsfühl unseren Mitgliedern gegenüber und zum Schutz ihrer Familien, Freunde und Kollegen führen wir bis auf Weiteres keine Veranstaltungen durch.
Sobald es die Lage zulässt, wollen wir wieder und wie gewohnt Angebote machen.
Sehen Sie sich auch künftig immer wieder auf diesen Seiten um!

Wir bleiben weiterhin für Sie erreichbar. ov-maxvorstadt@vdk.de

Für alle rechtlichen Anliegen steht Ihnen auch aktuell die Kreisgeschäftsstelle wie gewohnt zur Seite. Den Kontakt dorthin finden Sie auf der Startseite.

Kommen Sie gut und gesund durch das bislang so sonnige Frühjahr! Wir hoffen, Sie schon bald wieder persönlich zu treffen.

Ihr Vorstandsteam des VdK-Maxvorstadt

2020

Folgende Termine sind aktuell abgesagt. Die Veranstaltungsreihen machen eine Pause und werden künftig wieder aufgenommen.

Damen-Kaffee
    Sobald wir wieder Termine abieten können, lädt der OV Maxvorstadt die weiblichen Mitglieder auch weiterhin ein Mal im Monat zum geselligen Beisammensein bei einem Heißgetränk und Kuchen ein!

Ort: Ümis Café, Georgenstraße 62, 80799 München

VdK Bayern-Minigolfturnier am 11.07.2020 in Planegg
    Alljährlich lädt der VdK Bayern zum Minigolfturnier "für Groß und Klein" ein. Besondere Spielerfahrung wird nicht vorausgesetzt. Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen des Inklusionsgedankens - Spaß und Spiel stehen im Vordergrund.

Leider muss unser Turnier in diesem Jahr aber ausfallen und wir bedanken uns bei allen, die gern gekommen wären, für ihr Verständnis. Die Tradition des Turniers und die Freude am Spiel wollen wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam genießen!

VdK Kinotag - im Filmtheater Sendlinger Tor
    In Zusammenarbeit mit dem Sendlinger Tor-Kino gibt es baldmöglichst wieder viele interessante und spannende Filme aus dem aktuellen Kinoprogramm.

Ort: Filmtheater Sendlinger Tor, Sendlinger Torplatz 11, 80336 München

Vortragsreihe der Kreisgeschäftsstelle
    Der Kreisverband München bietet zusammen mit dem Ressort "Leben im Alter" des VdK-Landesverbands Bayern auch künftig eine kostenlose Vortragsreihe für alle Interessierten an. Im Mittelpunkt stehen sozialrechtliche Themen und speziell auch aktuelle Entwicklungen bei Rente, Erwerbsminderung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung.
    Sobald möglich, wird es auch die Vortragsreihe wieder geben - die aktuellen Termine werden wir wie gewohnt hier auflisten.

Ort: VdK-Kreisgeschäftsstelle München, Grillparzerstraße 18, 81675 München (barrierefrei)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-maxvorstadt/ID216122":