Sozialverband VdK - Ortsverband Maulburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-maulburg/ID217148

Ehrungen des OV

Ehrungen 2024 Folgende Mitglieder wurden für ihre Treue zum VdK bzw. ihr verdienstvolles, ehrenamtliches Engagement im VdK geehrt und erhielten dafür:

• Das Treueabzeichen in Gold für 25-jährige Treue: Karl-Otto Esser.
  • Das Treueabzeichen in Silber für 10-jährige Treue: Christine Brachlow, Hildegard Brunner und Heidi Gersbacher-Matt (fehlt auf dem Bild).
Ehrungen 2024

Geehrte mit H. Zimmermann links und W. Schwald rechts© HHZ

Ehrungen 2023 Folgende Mitglieder wurden für ihre Treue zum VdK bzw. ihr verdienstvolles, ehrenamtliches Engagement im VdK geehrt und erhielten dafür:

• Das Treueabzeichen in Gold für 25-jährige Treue: Georg Diehl (posthum).
  • Das Treueabzeichen in Silber für 10-jährige Treue: Thekla Denk-Friedrich, Adrian Eichin, Walter Meisinger und Eduard Moritz.
  • Die Verdienstnadel in Silber des VdK-Deutschland für 15-jährige Ehrenamtstätigkeit: Rosemarie Echtle, Werner Echtle, Karl-Otto Esser, Wilhelm Schwald.
  • Die Verdienstnadel in Gold des VdK-Landesverbands Baden-Württemberg für 10-jährige Ehrenamtstätigkeit: Elisabeth Fiabane, Rosemarie Fix-Esser, Elke Weinstein, Erika Wassmer und Hans-Helmuth Zimmermann.
Ehrungen 2023

Von H. Zimmermann Geehrte© Christoph Schennen

Posthum-Ernennung von Georg DIEHL zum Ehrenvorsitzenden des VdK -Maulburg
Am 02.03.2023 versammelte sich der Vorstand des VdK-Ortsverbands Maulburg, um seinen langjährigen Vorsitzenden Georg Diehl posthum für seine 20-jährige Tätigkeit als 1. Vorstand zu ehren und ihn nachträglich zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Die Ernennung durch den VdK-Verband Deutschland erfolgte bereits im Februar d.J.
Ferner wurde ihm für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit die Silberne Ehrennadel des VdK-Verbands Deutschlands sowie für seine 25-jährige Mitgliedschaft im VdK das Goldene Treueabzeichen des VdK- Landesverbands Baden-Württemberg verliehen. Urkunde zur Ernennung zum Ehrenvorsitzenden sowie die weiteren Urkunden und Ehrenzeichen stellvertretend an Georg Diehls Tochter, Frau Erdmute Neuendorf, überreicht

Ehrung Georg Diehl