Sozialverband VdK - Ortsverband Maulbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-maulbach/ID88404

Willkommen beim VdK Ortsverband Maulbach e.V..

WL

DGH Maulbach© WL

Wir über uns

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und liebe Besucher! Wir möchten Sie recht herzlich auf unseren Internetseiten begrüßen und freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Auf unseren Internetseiten möchte unser Ortsverband Sie über seine Aktivitäten informieren. Klicken Sie sich einfach mal durch unsere Seiten! Vielleicht können wir Sie dann bald als Mitglied begrüßen. Neueste Informationen zum Thema Rente, Rehabilitation, Gesundheit und Pflege; nützliche Tipps für Behinderte und Senioren bietet die Rubrik "Infoseiten"; der Pressedienst informiert ergänzend über das sozialpolitische Engagement des VdK; zur Verfügungsstellung von Artikeln aus dem Archiv der VdK-Zeitung; Foren geben die Möglichkeit zum Informationsaustausch, verschiedene Newsletter informieren regelmäßig über Aktuelles aus dem sozialpolitischen Bereich.
Das soziale Engagement für Rentner, Behinderte, Patienten, chronisch Kranke, Pflegebedürftige und deren Angehörige, Familien, ältere Arbeitnehmer und Arbeitslose ist unser wichtigstes Anliegen.

Der VdK Hessen-Thüringen vertritt die Interessen behinderter, chronisch kranker, älterer sowie sozial benachteiligter Menschen. Die mehr als 2 Millionen Mitglieder schätzen vor allem seinen unermüdlichen Einsatz für soziale Gerechtigkeit und seine umfassende Fachkompetenz im Sozialrecht.

Wilfried Lanz
Kassenführer

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-maulbach/ID88404":

1. WL | © WL