Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-marktbreit/ID60524

Herzlich Willkommen beim VdK-Ortsverband Marktbreit!

Vorweihnachtliche Feier im Jugendzentrum Seinsheim um 14 Uhr

Adventskranz

Im Namen der Vorstandschaft darf ich alle Mitglieder und deren Angehörige herzlich einladen, mit uns einen stimmungsvollen, vorweihnachtlichen Nachmittag zu verbringen.

Unsere anwesenden Mitglieder über 70 Jahre erhalten die Jahresgabe 2019, der Kindergarten Seinsheim und der Gesangverein Frohsinn erfreuen uns wieder mit Darbietungen, Uwe Hanselmann begleitet uns musikalisch. Jedes teilnehmende Mitglied erhält einen Verzehrbon und hat auch wieder die Chance, von Fortuna geküsst zu werden. In unserer kostenlosen Tombola stehen wieder viele Preise von Firmen und privaten Spendern für glückliche Gewinner bereit.

Ein KOSTENFREIER Bus bringt Sie sicher zur Veranstaltung und zurück. Bei Ihrer telefonischen Anmeldung bitte UNBEDINGT! angeben, ob Sie mit dem Bus oder selbst nach Seinsheim fahren.

Busabfahrtszeiten
Bus 1: SEGNITZ, Gasthaus Schätzlein: 12.30 Uhr; MARKTBREIT, Tankstelle Lagerhaus: 12.35 Uhr; GNODSTADT, Gasthof Weinmann: 12.40 Uhr; MARTINSHEIM, an der Linde / Kreuzung: 12.45 Uhr; UNTERICKELSHEIM, Siedlung: 12.50 Uhr; GNÖTZHEIM, Schwimmbad: 12.55 Uhr; WÄSSERNDORF, Linde: 13.00 Uhr;
BUS 2: OBERNBREIT, Gertholzweg: 13.15 Uhr; OBERNBREIT, Rathaus: 13.20 Uhr; TIEFENSTOCKHEIM, Rathaus: 13.25 Uhr; IFFIGHEIM, an der Brücke: 13.30 Uhr. Bitte pünktlich an den Wartestellen einfinden. .

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Aktuelles Video im VdK-TV:

Was ist neu in 2020? – Soziales, Pflege, Arbeit und Rente

Hznwfvo8Txc

Das neue Jahr ist da und es bringt – wie immer – zahlreiche Änderungen auch im Sozialbereich. Bei den Betriebsrenten tut sich was, in der Pflegeausbildung, der Mindestlohn ist angestiegen (aber immer noch zu niedrig) und auch Auszubildende haben jetzt Anspruch auf einen Mindestlohn. Neues auch beim Wohngeld und bei den Sozialversicherungen. Wir von VdK-TV halten Sie auf dem Laufenden – es lohnt sich also, reinzuschauen.© VdK-TV

VdK-Internet-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-marktbreit/ID60524":

1. Adventskranz | © Plötz