Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-marklkofen/ID192768

Der Sozialverband VdK Bayern
wünscht allen seinen Mitgliedern
eine schöne Weihnachtszeit!

Auch 2021 ist der VdK wieder gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf persönliche Begegnungen mit Ihnen im neuen Jahr.

Achten Sie auf sich, und bleiben Sie gesund!

Ihr VdK-Ortsverband

Zum Jahreswechsel

VdK zeigt in der Krise Stärke

Rote Beeren mit Eis bedeckt

2020 wird uns sicher allen im Gedächtnis bleiben: als Krisenjahr, aber auch als ein Jahr, in dem der Sozialverband VdK Bayern seine Stärke unter Beweis stellen konnte. Die 12.500 ehrenamtlich Aktiven haben alles getan, um weiterhin für ihre Mitglieder da zu sein und Trost und Stütze zu bieten. Lesen Sie hier ein Grußwort von der VdK-Landesvorsitzenden, Ulrike Mascher, und dem VdK-Landesgeschäftsführer, Michael Pausder. Zum Jahresrückblick

Elektronische Post

Weihnachtsgrüße per E-Card

Engel mit Stern

Machen Sie Freunden und Verwandten am Jahresende eine kleine Freude, indem Sie sie mit einer kostenlosen E-Card mit einem schönen Weihnachts- oder Neujahrssmotiv des Sozialverbands VdK Bayern überraschen.

Hier E-Cards versenden

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt