Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mannheim-kaefertal/ID112851
Sie befinden sich hier:

So dachten die Senioren auch, denn mit Frohsinn und Heiterkeit kommt man im Leben nochmal soweit

Der VdK ov. - Käfertal, traf sich mit 21 Mitgliedern zur Senioren-Sitzung der Fröhlich Pfalz im Rosengarten zu Mannheim. Karten besorgte die Vorsitzende Karin Jenter, so das alle zusammen an einem Tisch saßen.
Die Stimmung und das Programm war Spitze, unsere Lachmuskeln wurden ganz schön beansprucht. Brezel, Wasser Wein und Apfelsaft stand auf den Tischen, somit waren wir auch da gut versorgt.
Gegen 18:00 Uhr war das Programm zu Ende und gut eingestimmt auf die Fastnacht gingen alle nach Hause.
Es war eine schöne Abwechslung zum Alltag, man sollte viel öfter lachen und feiern denn:
IST DAS HAAR GRAU DER BAUCH LEICHT RUND ZUM FEIERN GIBT ES IMMER GRUNG !!!!

Ich hoffe das wir das nächste Mal ein paar Leute mehr einladen können, die auch Spaß an der Freud haben.
In diesem Sinne "AHOI"

Ihre Karin Jenter

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mannheim-kaefertal/ID112851":

    Liste der Bildrechte schließen