Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mannheim-kaefertal/ID112850
Sie befinden sich hier:

Die erste Vorsitzende Karin Jenter lud die "Heinzelmännchen" vom VdK - Käfertal zum traditionellen Helferessen ein

Treffpunkt war um 17:00 Uhr in der Käfertaler - Stubb - Wormserstr. zum gemütlichen Essen, Trinken und Beisammensein.

Der Einladung folgten 17 Helfer plus zwei Ehepartner, leider hatte ein Ehepaar gefehlt.

Die Stimmung war bestens, wie immer: denn wenn man sich bei der Arbeit gut versteht gibt es selbstverständlich auch beim Feiern keine Probleme.

Ohne diese fleißige Truppe gäbe es unsere schönen Feste nicht, deshalb ist es selbsverständlich, das die Arbeit mit einem kleinen Dankeschön belohnt wird.

Es war ein schöner Abend der so gegen 22:00 Uhr ausklang.

Karin Jenter wünschte allen beste Gesundheit und man möge sich "schonen" für den nächsten Einsatz am 31.03.2012 für`s Frühlingsfest.

Eure Karin Jenter

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mannheim-kaefertal/ID112850":

    Liste der Bildrechte schließen