Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mannheim-kaefertal/ID103980

Willkommen auf unserer Webseite

ACHTUNG!!!! Aufgrund der Pandemie durch das (SARS-CoV-2) und der Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) hat der Vorstand beschlossen, sich den Ratschlägen der Ämter unterzuordnen und alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen. Dies betrifft auch Standpunkt heute am 11.03.2020 die Jahreshauptversammlung, sowie ab heute die Stammtische sowie die Vorstandssitzungen und die monatliche Sprechstunde im Kulturhaus. Schauen Sie öfter hier auf unsere Homepage, wir werden Sie zeitnah über Änderungen benachrichtigen.

Social Media

Da auch wir mit der Zeit gehen, sind wir jetzt auch auf Facebook, Twitter und via WhatsApp zu erreichen

@ VdKKaefertal

WhatsApp: 0160 - 97718761

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner

Ab Mittwoch dem 4. März 2020 bieten wir an jedem Mittwoch im Monat jeweils von 16°° bis 18°° Uhr im Kulturhaus Käfertal Sprechzeiten an.
Bei diesen Terminen kann man bei Fragen zB. für den Rentenantrag, oder bei Fragen zum Antrag auf Schwerbehinderung, bei Fragen zum Ausfüllen diverser Anträge vorstellig werden und bekommt dann Hilfe. Auch Fragen rund um den VdK Ortsverband bzw. Aktivitäten sind wir für Sie da.
Es ist keine Rechtsberatung. Diese gibt es nach wie vor bei unseren Juristen in den Kreis-, und Landesverbänden.

Gerne können Sie unsere Arbeit ab 2020 aktiv unterstützen, indem Sie uns eine Spende zukommen lassen. Dies geht ganz einfach über Paypal.

Senden Sie einfach den Betrag an: t.wollersen.vdk.kaefertal@gmx.de

Da wir ehrenamtlich tätig sind können wir natürlich Unterstützer sehr gut gebrauchen um unseren Mitgliedern zukünftig ein „Mehr“ an Aktivitäten bieten zu können.
Jede Spende wird natürlich, bei der Revision angegeben. Gerne, sofern gewünscht wird Ihre Spende (Ihr Name) auf unserer Homepage des Ortsverbandes Mannheim Käfertal genannt. Ganz wie Sie es wünschen.

Nächste Veranstaltung:

STAMMTISCH ab sofort - jeden 3. Donnerstag im Monat
ab 17:00 Uhr im Gasthaus "Zur Eintracht" Wormser Str.36
An Feiertagen entfällt der Stammtisch

FRAUENTREFF - Cafe Enzian jeden 1. Dienstag im Monat
ab 14:00 Uhr, Obere Riedstr./Ecke Enzianstr.

Änderungen vorbehalten

Jeden 2. Donnerstag im Monat ab 17:30 Uhr findet die Vorstandssitzung in der "Restauration zur Krone", Wormser Str.17 in Käfertal statt. Im August 2019 entfällt die Vorstandssitzung ( Urlaubszeit )

P. Retkowski

Rathaus Käfertal© P. Retkowski