Sozialverband VdK - Ortsverband Malsch
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-malsch/ID176514

Jahresabschlussfeier 2015

Bei der Jahresabschlussfeier am 14.11.15 konnten wir uns über eine große Teilnehmerzahl freuen, unter Ihnen befanden sich neben Herr Bürgermeister Himmel, Frau Landrieux stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Karlsruhe, auch Frau Mechelke vom Ortsverband Karlsruhe Innen- und Weststadt. Guntram und Angelika Wolf haben die anwesenden Mitglieder herzlich begrüßt.

Während des Nachmittages wurden wir von 2 Drehorgelspieler mit sehr beliebten Melodien unterhalten.

Ebenfalls wurde durch Herr Christian Weber die Sommerreise 2016 nach Stralsund vorgestellt.

Die Eheleute Wolf haben seit mittlerweile 20 Jahren, die Verantwortung und Leitung des VdK -OV Malsch getragen und haben den Mitglieder bereits vor fast 2 Jahren mitgeteilt, dass sie dieses Amt ab Frühjahr 2016 in andere Hände legen möchten.

Aus diesem Grund wurde eine sehr emotionale und einfühlsame Rede von Herr Himmel wie auch Frau Landrieux, mit einem herzlichen Dankeschön an Familie Wolf, gehalten.

Bei Kaffee und Kuchen wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen, anbei ein paar Bilder.

Unser kleiner Basar hat auch einige Mitglieder zum kaufen angeregt. Diese Einnahmen kommen dem OV-Malsch wieder zugute.

Durch Frau Mechelke haben wir auch noch die Weihnachtsgeschichte des kleinen Markus hören dürfen, die sehr liebevoll vorgetragen wurde.

Zu guter Letzt wurden wir mit einem sehr leckeren Büffet überrascht.

Es war ein wirklich sehr schöner, gemütlicher und liebevoll gestalteter Nachmittag.

Vielen Dank an

Angelika und Guntram Wolf

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-malsch/ID176514":