Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762

Herzlich Willkommen auf den "Mombacher Seiten"

Liebe Mitglieder der VdK-Familie,

so schnell kann es gehen: „Schluss aus und vorbei“ unsere Favoriten aus Deutschland fahren nach Hause. Fußballweltmeisterschaft ade! Das ganze Drama deutete sich bereits im ersten Spiel an und setzte sich im Laufe der weiteren Spiele fort. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren, nach vorne schauen und zu analysieren warum, unsere Mannschaft so lustlos und einfältig gespielt hat. Aber Gott sei Dank gibt es außer Fußball noch andere Themen, mit denen wir uns beschäftigen. Die Sommerferien haben begonnen und die Fahrpläne von Bus und Straßenbahn haben sich geändert. Zur Zeit regiert in Mainz das Chaos bedingt durch die vielen Baustellen und Gleisarbeiten. Unser Ortsverband bereitet sich mit großen Schritten auf die 70-Jahr-Feier im Oktober vor, außerdem liegen wir in den letzten Vorbereitungen für unsere Mehrtagesfahrt nach Arzl in Tirol. Genießen Sie die schöne Zeit, besuchen Sie die Biergärten und Weinlokale und vergessen Sie dabei den ganzen Alltagsstress.

Herzlichst Ihr Vorstand

Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762":

1. Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz | © Bilder von links nach rechts, Chemische Fabrik Mombach um 1900, Herz-Jesu-Kirche Mainz-Mombach, Industriedenkmal Waggonfabrik

Liste der Bildrechte schlieen