Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762

Herzlich Willkommen auf den "Mombacher Seiten"

Liebe Mitglieder der VdK-Familie,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 08.12.2019 um 15:00 Uhr im großen Saal der Mombacher Turnhalle, Turnerstraße 31-33, 55120 Mainz statt. Bereits um 14:00 Uhr ist Saalöffnung mit Kaffeetrinken und selbst gebackenen Kuchen und Torten. Um Ihnen wie in jedem Jahr ein Kuchenbüffet und eine reich bestückte Weihnachtstombola bieten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe. Gerne nehmen wir Ihre Kuchen- und Plätzchenspenden sowie Tombolapreise entgegen. Auch Körbe, die wir als Präsentkörbe für die Tombola befüllen, nehmen wir gerne an. Sollten Sie unserem Aufruf folgen wollen, wenden Sie sich bitte an Gudrun Hupperich, Telefon 06131-81882 oder an Thomas Mühlbauer, Telefon 06131-581222. Bei Geldspenden stellen wir Ihnen gerne bei Bedarf eine vom Finanzamt anerkannte Spendenquittung aus.

Herzlichst Ihr Vorstand

Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mainz-mombach/ID94762":

1. Mombach ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz | © Bilder von links nach rechts, Chemische Fabrik Mombach um 1900, Herz-Jesu-Kirche Mainz-Mombach, Industriedenkmal Waggonfabrik