Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainroth/ID185694

Willkommen im Sozialverband VdK - OV Mainroth

Samstag, 11.7.2020 Grillfest bei Ottmar - abgesagt, vorerst keine öffentlichen Veranstaltungen!

Neuwahlen im VdK Ortsverband Mainroth

Am Samstag, 1.2.2020 fand die gut besuchte Generalversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft in der Gastwirtschaft Ottmar Vonbrunn statt. Nach der Eröffnung und Protokollverlesung folgte der Kassenbericht. Leider war Kassier Franz Ultsch erkrankt, sodass Ottmar Vonbrunn die Zahlen verlas. Er bedankte sich für die hervorragende Kassenführung und wünschte Franz Ultsch gute Besserung. Mit einem kräftigen Applaus bestärkten die Teilnehmer die Genesungswünsche.
Dem anschließenden Vortrag des Kreisvorsitzenden Heinz Wittmann und der Grußworte des Vertreters der Stadt Burgkunstadt Günter Knorr folgte die Neuwahl.
Die Bemühungen des Ortsvorstandes Ottmar Vonbrunn hatten sich gelohnt. In vielen Gesprächen konnte er weitere Mitglieder für die Vorstandschaft gewinnen.
Gewählt wurden:

1. Vorsitzender Ottmar Vonbrunn