Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mainburg/ID129735

Aus dem Hopfenland begrüßt Sie Ihre Vorstandschaft

Vorstand Uwe Schnetter legt Amt nieder - Nachfolge gesichert

Hans Wemmers mit Uwe Schnetter© Hallertauer Zeitung 10/2020

Herr Uwe Schnetter legt zum 15. Oktober 2020 sein Amt als Vorstand des VdK Ortsverein Mainburg nieder. Eigentlich sollte ja schon im Mai 2020 Schluss sein, allerdings machten uns die Corona-Auflagen einen Strich durch die Rechnung. Uwe Schnetter führte sein Amt solange weiter, bis die Nachfolge geregelt war. Und er wird außerdem für einen reibungslosen Übergang sorgen. Dafür gebührt ihm unser aller Dank.
Über die weitere Entwicklung und vor allem den wichtigen Termin für die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Geänderte Geschäftszeiten im Kreisverband

© VdK OV Mainburg

Kostenlose Notfalldose

Unsere Notfalldose wird üblicherweise in der Kühlschranktür aufbewahrt - die Rettungskräfte wissen das. Diese Dose, die lebensrettend sein kann, bekommen Sie von uns kostenlos. Sprechen Sie uns an.
Hier geht's zur Beschreibung.

Bayern 1 informiert

Alle Termine sind wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden Sie rechtzeitig über unsere Veranstaltungen informieren.