Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-luechow/ID98885

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Lüchow

Der Ortsverband Lüchow wurde als einer der fünf ersten Ortsverbände im Kreisgebiet Lüchow-Dannenberg im Jahre 1953 gegründet und feierte 2018 sein 65. jähriges Bestehen. Dies nehmen wir gerne zum Anlass, mit allen Interessierten, Freunden des VdKs, unseren Mitgliedern und Gästen gesellige Treffen, gemeinsame Essen sowie Reisen zu unternehmen.

Wir laden zu unserer nächsten Veranstaltung, dem Grünkohlessen am Freitag, den 7. Februar 2020, in "Zum Grünen Winkel" nach Küsten ein.
Wir erbitten Ihre verbindliche Anmeldung in der VdK Kreisgeschäftsstelle, Theodor-Körner-Straße 3 in Lüchow).

Das nächste Treffen des
Klönnachmittags mit Gesellschaftsspielen findet am 22. Januar 2020 ab 14.00 Uhr
in der Mensa des Kreishauses (Königsberger Straße 10, 29439 Lüchow) statt.

Zu unseren Veranstaltungen laden wir alle interessierten Mitglieder der VdK-Familie, Intererssierte an den Reisen und Veranstaltungen sowie Gäste herzlich ein und erbitten Ihre verbindliche Anmeldung zu den Veranstaltungen.

Detailierte Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie unter: Veranstaltungen 2020

Die Kontatkdaten, Ansprechpartner und Bürozeiten der VdK-Kreisgeschäftsstelle Lüchow finden Sie unter dem Menü "Kontakt Kreisverbandsgeschäftsstelle Lüchow, Landesverband, Bundesverband" .

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Seite gefällt. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind wir offen, diese richten Sie bitte an:

Petra Gelsheimer
Vorsitzende Ortsverband Lüchow
29451 Dannenberg
ov-luechow@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-luechow/ID98885":