Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ludwigslust/ID201401

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Ludwigslust

Herzlich Willkommen beim VdK-Ortsverband Ludwigslust
Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und möchten Sie auf der Internetseite unseres VdK-Ortsverbandes recht herzlich begrüßen.

Der Ortsverband Ludwigslust betreut zirka 370 Mitglieder aus der Stadt Ludwigslust und den Ämtern Ludwigslust Land, Grabow, Dömitz-Malliß und Neustadt-Glewe.

Neuigkeiten aus unserem Ortsverband

Auszeichnung Jutta Buttkau mit der Ehrenurkunde des Paritätischen

Unsere Vorsitzende Jutta Buttkau bekam am 08.11.2019 die Ehrenurkunde des Paritätischen Mecklenburg-Vorpommern durch Dr. Rainer Boldt, dem Landesvorsitzenden des Sozialverbandes VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V., überreicht. Die Mitglieder und der Vorstand des Ortsverbandes Ludwigslust gratulieren recht herzlich.© Sozialverband VdK M-V e.V./flau

Ortsverband Ludwigslust bei der Ehrenamtsmesse 2019

Der Informationsstand des Ortsverbandes des Sozialverbandes VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. bei der Ehrenamtmesse 2019 in Ludwigslust.
Von links nach rechts: Jutta Buttkau, Andre Saß, Rosemarie Schweigert und Manuela Müller (von der Landesgeschäftsstelle)© Manfred Rieland

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ludwigslust/ID201401":

1. Auszeichnung Jutta Buttkau mit der Ehrenurkunde des Paritätischen | © Sozialverband VdK M-V e.V./flau
  2. Ortsverband Ludwigslust bei der Ehrenamtsmesse 2019 | © Manfred Rieland