Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lichtenwald/ID88975

Telefax: 02 28 / 24 25 89-1
e-Mail: office@mmcm.de

Disclaimer / Haftungsausschluss

Die Zusammenstellung der Informationen, Berichte und Gestaltung dieser Webseite wurde für den Sozialverband VdK Ortsverband Lichtenwald durch (sb) mit größter Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK OV-Lichtenwald oder die Autoren beziehungsweise Verantwortlichen dieser Webseite für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseite des VdK Ortsverband Lichtenwald enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverband VdK Ortsverband Lichtenwald dar. Der Sozialverband VdK Ortsverband Lichtenwald ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

(Letzte Bearbeitung: 01/2019)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lichtenwald/ID88975":