Sozialverband VdK - Ortsverband Lichtenwald
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lichtenwald/ID192810

Ressortübergabe

Unser Beirat und Homepageverwalter Karl-Heinz Gerhäuser, teilte uns zum Ende des vergangenen Jahres seinen Rücktritt aus dem VdK - Ortsverband aus persönlichen Gründen mit. Mit unserem Wunsch, den Rücktritt erst zu vollziehen wenn die Nachfolge geregelt und eine optimale Ressortübergabe stattgefunden habe, konnte nun das Aufgabenfeld übergeben werden.

Die Suche nach einem ehrenamtlichen Mitglied das die Aufgabe übernimmt, war erfolgreich und so konnten wir als neues Mitglied Frau Sonja Bieg aus Lichtenwald zur Wahl vorschlagen. Diese Wahl wurde zwischenzeitlich bei unserer Hauptversammlung am 08. März 2016 bestätigt.

sb

Übergabe des Ressorts© sb

Wir freuen uns, dass wir das wichtige Ressort "Homepage" damit weiterhin in kompetenten Händen wissen.

Die Homepage war in den vergangenen 8 Jahren neben dem "Reichenbacher Anzeiger" und der Beilage "Bei uns" ein wichtiges Medium. Zusätzlich erschienen hier spezielle Artikel über bevorstehende Anlässe oder Rückblicke auf durchgeführte Veranstaltungen sowie Freud und Leid.

Für seinen Einsatz im Ortsverband, bei dem Aufbau und der Pflege dieser Homepage, bedankt sich das Vorstandsteam des VdK-Ortsverbandes Lichtenwald bei Karl-Heinz Gerhäuser und seiner Frau Inge sehr herzlich und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Glück.
Frau Sonja Bieg wünschen wir viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Das Vorstandsteam

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lichtenwald/ID192810":

1. sb | © sb