Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lenggries/ID175152

Veranstaltungen 2022

Hinweis: Alle Stammtische beginnen in Zukunft bereits um 14:00Uhr !!

März 2022

Der erste Stammtisch im Jahr 2022 wird am Freitag den 25.März 2022ab 14:00Uhr im Sportstüberl abgehalten.

April 2022

Am Freitag den 22.April 2022 findet der nächste Stammtisch ab 14:00Uhr beim Ratsstube statt.

Mai 2022

Den Stammtisch im Mai halten wir am Freitag den 20.05.2022 ab 14:00Uhr im Jäger-von-Fall ab.

Auch heuer fahren wir wieder zum Waitzinger Keller nach Miesbach. Dort wird am Sonntag den 29.05.2022 um 15:00Uhr das Musical "Das Land des Lächelns" des Bayerischen Landestheaters gezeigt. Eine Veranstaltung des KV Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach. Busabfahrt ist um 13:00Uhr an den Alpenjäger-Busgaragen mit den weiteren bekannten Zustiegsstellen..

Lüneburger Heide

© VdK-Reisedienst

Juni 2022

Der Stammtisch im Juni wird am Freitag den 10.06.2022 ab 14:00Uhr beim Flosswirt abgehalten.

Juli 2022

Den Stammtisch im Juli halten wir am Freitag den 08.07.2022 ab 14:00Uhr im Brauneckhotel ab.

August 2022

Den Stammtisch im August halten wir am Freitag den 05.08.2022 ab 14:00Uhr beim Neuwirt ab.

Angeboten wird am Dienstag den 09.August 2022 ein Tagesausflug ins Tannheimer-Tal mit Tölzer Autoreisen.
Die Fahrt ab 07:30Uhr in Lenggries führt uns über Oberau - Reutte - Haldensee nach Tannheim. Dort steigen wir in den "Tannheimer-Alpenexpress" um und fahren zum Vilsalpsee zum Mittagessen. Danach gehts zurück nach Tannheim, wo wir wieder in unseren Bus umsteigen und nach Steingaden/Wieskirche zur Kaffeepause fahren, bevor es anschliessend wieder zurück nach Lenggries geht.

September 2022

Nach dreijähriger bedingter Corona-Pause können wir wieder eine Jahresversammlung abhalten. Dazu werden die Mitglieder am Freitag den 02.September 2022 in den Alpenfestsaal recht herzlich eingeladen. Beginn ist um 15:00Uhr. Im Anschluß an den offiziellen Teil werden noch die Jubilare des Jahres 2022 geehrt. Danach sind alle Teilnehmer zu einer Brotzeit recht herzlich eingeladen. Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Oktober 2022

Der Oktober-Stammtisch wird am Freitag den 07.Oktober 2022 ab 14:00Uhr in Arzbach im Cafe Schusterpeter abgehalten.

Im Theaterzelt in Riedering bei Rosenheim kommt nach der langen Corona - Zwangspause endlich das lang erwartete Stück namens "Lukas Straßenkind" zur Aufführung. Dorthin fahren wir am Samstag den 08.Oktober 2022 und schauen uns das neue Stück an. Abfahrt ist um 15:30Uhr mit einem Bus von Alpenjäger-Reisen.

November 2022

Am Freitag den 04.November 2022 werden Mitglieder und Bekannte zu einem Stammtisch-Treff ab 14:00Uhr in den Gasthof Altwirt recht herzlich eingeladen.

Dezember 2022

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag den 04.Dezember 2022 ab 14:00Uhr im Lenggrieser Alpenfestsaal statt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lenggries/ID175152":

1. Lüneburger Heide | © VdK-Reisedienst