Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lenggries/ID175152

Veranstaltungen 2020

Hinweis: Alle Stammtische beginnen in Zukunft bereits um 14:00Uhr !!

Januar 2020

Der erste Stammtisch im neuen Jahr wird am Freitag den 10.Januar 2020 ab 14:00Uhr im Brauneck-Hotel abgehalten.

Februar 2020

Am Freitag den 07.Februar 2020 findet der nächste Stammtisch ab 14:00Uhr beim Wastlerwirt statt.

März 2020

Den Stammtisch im März halten wir am Freitag den 06.03.2020 ab 14:00Uhr nicht wie geplant beim Neuwirt, sondern in den Lahnerstuben ab.

Auch heuer fahren wir wieder zum Waitzinger Keller nach Miesbach. Dort wird am Sonntag den 15.03.2020 um 15:00Uhr das Musical "A n a t e v k a" des Bayerischen Landestheaters gezeigt. Eine Veranstaltung des KV Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach. Busabfahrt ist um 13:30Uhr an den Alpenjäger-Busgaragen mit den weiteren bekannten Zustiegsstellen..
VdK-Kreisverband sagt Veranstaltung wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung

April 2020

Der Stammtisch im April wird am Freitag den 03.04.2020 ab 14:00Uhr im Sportstüberl abgehalten.
Stammtisch wegen Corona-Virus abgesagt

Am Dienstag den 21.April 2020 ist eine Besichtigung des Walchenseekraftwerks vorgesehen. Nähere Info`s gibt's demnächst.
Tagesausflug wegen Corona-Virus abgesagt

Wegen des Feiertages 1.Mai wird der Mai-Stammtisch auf Donnerstag den 30.04.2020 vorgezogen. Beginn ist um 14:00Uhr beim Kramerwirt in Arzbach.

Mai 2020
Robin Hood