Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lenggries/ID80563

Willkommen beim VdK - Ortsverband Lenggries

Ein herzliches "Grüss-Gott" auf der Web-Seite des Vdk-OV Lenggries.
Gegründet wurde unser Ortsverband am 23.September 1947 von 35 Mitgliedern.
Mitgliederstand am 01.Januar 2020 778 Mitglieder.
Mitgliederstand am 01.Januar 2021 818 Mitglieder.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen wichtige Adressen,
unsere Aktivitäten und Termine bekanntgeben.

Bei Beratungsbedarf in allen Fragen rund um das Sozialrecht bitten wir Sie, Kontakt mit dem Kreisverband Bad Tölz - Wolfratshausen - Miesbach aufzunehmen. Hier erwartet Sie in den Sprechstunden die notwendige kompetente Beratung. Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes bittet um vorherige Terminvereinbarung.

In der Rubrik "VORSTANDSCHAFT" finden Sie Namen und Telefonnummern der Vorstandsmitglieder, die Sie selbstverständlich auch gerne ansprechen können

Zum Jahreswechsel

VdK zeigt in der Krise Stärke

Rote Beeren mit Eis bedeckt

2020 wird uns sicher allen im Gedächtnis bleiben: als Krisenjahr, aber auch als ein Jahr, in dem der Sozialverband VdK Bayern seine Stärke unter Beweis stellen konnte. Die 12.500 ehrenamtlich Aktiven haben alles getan, um weiterhin für ihre Mitglieder da zu sein und Trost und Stütze zu bieten. Lesen Sie hier ein Grußwort von der VdK-Landesvorsitzenden, Ulrike Mascher, und dem VdK-Landesgeschäftsführer, Michael Pausder. Zum Jahresrückblick

VdK-Veranstaltungen abgesagt

Wegen der aktuellen Corona-Krise müssen wir leider bis auf Weiteres alle Veranstaltungen des Ortsverbandes absagen. An erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz unserer Mitglieder, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie und Ihre Familien!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lenggries/ID80563":

1. Rote Beeren mit Eis bedeckt | © Plötz