Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-leinach/ID95051

Herzlich Willkommen im Sozialverband VdK-Ortsverband Leinach

Das Vereinsleben zur aktuellen Corona Lage in Leinach

Liebes VdK-Mitglied, liebe Leinacher Bürger,

Die VdK-Landesgeschäftsführung und der VdK-Landesvorstand raten dringend bis auf Weiteres davon ab, Ein- und Mehrtagesfahrten durchzuführen.
Deshalb findet unsere Tagesfahrt am 19. September 2020 nicht statt, da wir als Veranstalter die Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen während des Ausflugs kaum garantieren können und Ihre Gesundheit uns am Herzen liegt. Die Reisen werden auf 2021 verschoben.

Ob unsere diesjährige Adventsfeier stattfinden kann wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt-gegeben.

Bleiben Sie gesund, seien Sie achtsam mit sich und Ihren Mitmenschen.
Ihre VdK-Vorstandschaft

Schutz vor Corona-Virus
Da die Corona-Krise noch nicht überwunden ist, müssen besondere Regelungen beachtet werden, wenn Mitglieder in die Kreisgeschäftsstelle kommen. Es gilt selbstverständlich die Pflicht einen Mundschutz zu tragen und es ist zuvor eine entsprechende Termin auszumachen. Da eine Vielzahl der Mitglieder höheren Alters oder gesundheitlich angeschlagen sind, sollten diese auch weiterhin Telefon Termine ausmachen. Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren sozialrechtlichen Anliegen auf diesen Wegen an uns:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 16 Uhr Donnerstag bis 18 Uhr
Tel.: 0931/39010-10
Fax: 0931/39010-31
E-Mail: kv-wuerzburg@vdk.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles Gute für Sie und Ihre Familien
Ihr VdK-Kreisverband Würzburg

Sie suchen ein Ehrenamt?

Mehrere Menschen bei einem Picknick

Unser VdK-Ehrenamt erfüllt unseren Sozialverband mit Leben. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren: als Vorstandsmitglied in einem der fast 2.000 VdK-Ortsverbände sowie als VdK-Lotsen, VdK-Pflegebegleiter, VdK-Schulbeauftragte oder VdK-Berater für Barrierefreiheit. Gerne beraten wir Sie und suchen gemeinsam mit Ihnen das passende Ehrenamt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefonnummer ??? oder Ihre E-Mail an ???.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-leinach/ID95051":

1. Mehrere Menschen bei einem Picknick | © Sozialverband VdK Deutschland