Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-laufdorf/ID253554
  • >

Geschäftsstelle Wetzlar wieder geöffnet

Seit dem 15. Juni sind in der VdK-Geschäftsstelle in 35578 Wetzlar, Ulmensteinstrasse 1, wieder persönliche Beratungsgespräche möglich, allerdings nur in begründeten Ausnahmefällen und nach telefonischer Vereinbarung. Außerdem müssen Besucher*innen der Geschäftsstelle die am Eingang ausgehängten Hygienevorschriften beachten.

Für den Sozialverband VdK Hessen-Thüringen haben Schutz und Gesundheit seiner Mitglieder und Mitarbeiter*innen höchste Priorität. Ratsuchende Mitglieder sollten ihre Anliegen deshalb am besten telefonisch oder schriftlich per E-Mail oder Brief vorbringen. Ebenso können Mitteilungen in den Briefkasten geworfen werden, eine rasche Rückmeldung erfolgt.

Sie können die Geschäftsstelle in Wetzlar immer Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 06441-42301 erreichen. Die E-Mail-Adresse lautet: kv-wetzlar@vdk.de .

Zusätzlich möchten wir auf die zentrale telefonische Hotline und E-Mail-Adresse hinweisen, die der VdK Hessen-Thüringen für Beratung und Information zu allen sozialrechtlichen Fragen in Zusammenhang mit Corona eingerichtet hat. Unter der Telefonnummer 069 2043694444 nehmen geschulte VdK-Mitarbeiter*innen von montags bis freitags, 9.00 bis 13.00 Uhr, alle Anrufe entgegen und versuchen, bis spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung zu geben. Im selben Zeitrahmen werden die unter corona@vdk.de eingehenden E-Mails bearbeitet

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-laufdorf/ID253554":