Sozialverband VdK - Ortsverband Lauchheim
  • >
  • Rückblick auf Mitgliederversammlung 2018

Hier unser Pressebericht:

Der Ortsverband Lauchheim vom Sozialverband VdK hat seine diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthaus "zum Hirsch" in Röttingen abgehalten. Vorsitzender Claus Liesch blickte auf die Veranstaltungen im Jahr 2017 zurück.
Dem verstorbenen Mitglied Eugen Baier aus Röttingen wurde gedacht. Durch Neueintritte hatte der Ortsverein Lauchheim zum Jahresende 120 Mitglieder.

Die stellvertretende Bürgermeisterin Monika Berneiter und Jürgen Holzner vom Kreisverband Aalen überbrachten Grußworte. Jürgen Holzner ging dabei auf die Wohnberatung, ein neues kostenloses Angebot für VdK Mitglieder ein, und die Funktion der ehrenamtlichen VdK-Lotsen als Ansprechpartner für soziale Belange und Fragen.

Die Kassiererin Annemarie Billmayer trug den Kassenbericht vor, Birgitta Kohnle berichtete über die Kassenprüfung.
Monika Berneiter schlug die Entlastung vor, die einstimmig erfolgte.

Für jeweils 10-jährige Mitgliedschaft wurden Gisela Mayer und Georg Vatter mit dem Treueabzeichen in Silber geehrt.

Bild (von links): Monika Benreiter, Claus Liesch (hinten), Gisela Mayer, Jürgen Holzner (hinten) und Georg Vatter.

Jubilarehrung 2018

Jubilarehrung 2018© Liesch

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lauchheim/ID210085":

1. Jubilarehrung 2018 | © Liesch