Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-lasel/ID77773

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6{MDStV }für die Webseiten www.vdk.de/:
Wilma Grabutznat
Im Brühl 26
54612 Lasel

Ihre Kontaktdaten

Projektverantwortlicher www.vdk.de/ov-lasel :
Wilma Grabutznat,

Hosting Service:
Concept/Entwicklung/Layout:

MultimediaConcept Mairböck MultimediaConcept
Mairböck
Kennedyallee 17

Fon: 02 28 / 24 25 89-0
Fax: 02 28 / 24 25 89-1
E-Mail: office@mmcm-on.de

Haftungsauschluss / Disclaimer

---------------------------------

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.- Ortsverband Lasel mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V .- Ortsverband Lasel oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de/ov-Lasel enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz e.V.- Ortsverband Lasel dar. Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.- Ortsverband Lasel ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Ihre Kontaktdaten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-lasel/ID77773":