Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-langenau/ID50990

Herzlich Willkommen beim VdK - Ortsverband Langenau

© dw

89129 Langenau (Württemberg)
  • Mit ca. 15.000 Einwohnern ist Langenau eine der größten Städte im Alb-Donau-Kreis.Sie liegt idyllisch am Rande der Schwäbischen Alb. Teilorte sind Albeck, Göttingen und Hörvelsingen. Langenau ist Sitz des Verwaltungsverbands Langenau, dem neben der Stadt Langenau die Gemeinden Altheim (Alb), Asselfingen, Ballendorf, Bernstadt, Börslingen, Breitingen, Holzkirch, Neenstetten, Nerenstetten, Öllingen, Rammingen, Setzingen und Weidenstetten angehören.
VdK-Mitgliedschaft als Weihnachtsgeschenk
  • Beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg kann man Geschenkgutscheine erwerben und so dem Beschenkten, beispielsweise als Weihnachtsgeschenk, die einjährige VdK-Mitgliedschaft mit allen Rechten ermöglichen. Unter www.vdk-bawue.de finden sich unter „Mitgliedschaft“ die verschiedenen Weihnachtsmotive der Gutscheine zum Auswählen. Sodann ist die Online-Anforderung für die Mitgliedschaft auszufüllen. Nach Begleichung der Rechnung über den regulären Mitgliedsbeitrag in Höhe von 72 Euro erhält der Schenker den Geschenkgutschein und das Beitrittsformular zum Verschenken. Wer nicht online bestellen kann, kann direkt auf VdK-IT-Mitarbeiterin Inge Pfeil, Telefon (0711) 61956-22, zugehen.
Adventskranz

© dw