Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-landshut-siedlung/ID239952

Törggelen beim VdK OV Siedlung

R. Lankes

(v. l.) VdK Ortsvorsitzende Anneliese Aichinger , Bruno Gaudyn, stellvertr. Kreisvorsitzende Monika Voland-Kleemann© R. Lankes

Jedes Jahr freuen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Landshut-Siedlung mit diversen Gäste wieder auf diesen Tag. Törggelen mit dem VdK Landshut-Siedlung fand beim Gasthaus Frauenbauer in Altdorf statt. Die Veranstaltung begann mit der Begrüßung der Teilnehmer durch die Ortsvorsitzenden Anneliese Aichinger und einem kurzen Grußwort der stellvertretenden Kreisvorsitzendendes VdKs, Monika Voland-Kleemann.
Lustig ging es zu bei der Veranstaltung und für gute Stimmung sorgte vor allem „Räuber Kneissl“ alias Bruno Gaudyn. Er spielte auf, was das Zeug hielt und nahm die Damen und Herren der Veranstaltung richtig mit. Egal, ob er kurze Geschichten erzählte, Musik machte, oder mit den VdK-lern kleine Spiele spielte, alle machten stark begeisternd mit.
Bei Kaffee und Kuchen, oder einer Brotzeit, stärkten sich alle Teilnehmer, bevor sie nach einem schönen und lustigen Nachmittag den Heimweg antraten, aber nicht ohne die Ortsvorsitzende nachdrücklich zu bitten, im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-landshut-siedlung/ID239952":

1. R. Lankes | © R. Lankes