Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kuenzelsau/ID26984

Bericht von der Hauptversammlung

Zahlreiche Mitglieder waren zur jährlichen Zusammenkunft in das Pfarrheim nach Amrichshausen gekommen. Der Vorsitzende Berthold Krist blickte auf die Veranstaltungen und Aktivitäten des letzten Jahres zurück. Aktuell sind 340 Mitglieder im Ortsverband. Dies bedeutet in den letzten Jahren einen Zuwachs von nahezu 100 Personen.

Jürgen Hofmann berichtete als Revisor von der Prüfung der Kasse. Der Versammlung schlug er vor, die Kassiererin Josefine Fünfer und das gesamte Vorstandsteam zu entlasten. Dem leisteten die Anwesenden gerne mit einem einstimmigen Entlastungsbeschluss Folge.

Informationen gab es bezüglich personeller und organisatorischer Veränderungen in der Geschäftsstelle. Karin Schierig ist die neue Sozialrechtsreferentin. Ihr Beschäftigungsumfang wurde aufgrund des enormen Beratungsbedarfs erhöht. Zudem gab es Verstärkung im Sekretariatsbereich. In naher Zukunft gibt es auch einen Umzug in größere Büroräume.

Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden Gerda Dümmler, Fritz Dümmler, Werner Hofacker, Ursula Mezger und Verena Otto geehrt. Neben der Urkunde und der Ehrennadel erhielten sie jeweils auch ein Präsent des Ortsverbandes.

Hauptversammlung

Die Geehrten zusammen mit dem Ortsvorsitzenden Berthold Krist© VdK

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kuenzelsau/ID26984":

1. Hauptversammlung | © VdK