Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID91597

Weihnachts-Stammtisch und Frohe Weihnachten

Weihnachts-Stammtisch in Korntal
Unsere Weihnachtsfeier 2010 im kath. Gemeindezentrum war zwar erst ein paar Wochen her, aber der letzte VdK-Stammtisch im Jahr 2010 im Bürgerzentrum in Korntal bot uns nochmals eine gute Gelegenheit, froh gestimmt bei Punsch und Kekse zusammen zu sitzen, und auch ein paar weihnachtliche Lieder zu singen.

Damit wir uns bei diesem weihnachtlichen Zusammentreffen auch richtig wohl fühlten, hat unsere Korntaler Frauenvertreterin Brigitte Helders zusammen mit dem Stammtischteam einen schönen Weihnachtstisch dekoriert, während ihr Lebenspartner Nick Speer in der Küche ein kleines Weihnachtsessen für uns herrichtete. Nach dem köstlichen Genuss hat Nick uns mit seiner Ziehharmonika bei den Liedern begleitet, während sich draußen eine dicke Schneedecke aufbaute. Eine wunderbare Stimmung für den Jahresabschluss, welche das Dankeschön an alle Mitwirkenden, Helfer und Mitglieder besonders schön umrahmt hat.

Dieses Dankeschön gilt natürlich auch allen Verantwortlichen sowie unseren 211 Mitgliedern des VdK Ortsverbands Korntal-Münchingen für ihre Hilfe und Unterstützung über das ganze Jahr hindurch.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Förderern, sowie allen Mitbürgern unserer Stadt Frohe und Gesegnete Weihnachten und ein gutes, interessantes, aber auch ein erträgliches Neues Jahr mit einer hoffentlich besseren Sozialpolitik für die Menschen in unserem Land.
Für die Vorstandschaft: Dr. Otto Koblinger, Vorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID91597":