Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID271166

2021-12-09 250 Weihnachtspäckchen für die Mitglieder ausgetragen

Liebe Mitglieder.

Für den Rest dieses Jahres - und darüber hinaus- ist wieder „Abstand halten“ und Ruhe geboten. Somit war die letzte Aktion dieses Jahres das Verteilen der Weihnachstpäckchen an unsere Mitglieder.

Insgesamt galt es ca. 250 Päckchen in den drei Stadtteilen vor dem Nikolaustag zu verteilen.
In Gewicht waren das zirka 120 kg Stollen-Konfekt mit Marzipan von „KüchenMeister“, welche die 15 Helfer zu den Häusern unserer Mitglieder trugen und mit Karte und Weihnachtsbrief an den Haustüren übergaben – natürlich coronagerecht- aber trotzdem mit sehr viel Freude, kleinen Gesprächen und viel Dankbarkeit, dass man nicht ganz vergessen wurde.

Ganz herzlichen Dank an die Austräger Renate Beitzel, Ursula Dürr, Rosemarie Herbst, Angelika Lorenz und Ursula Siemoneit in Korntal, Renate Frey und Theresa Kurz im Kallenberg und Clemens Bischof, Klaus Brugger, Gabriela und Dieter Gündert, Rose und Otto Koblinger, Birgit Schmid und Ute Welz in Münchingen.

Der Sozialverband VdK vertritt die Interessen von Behinderten, Rentnern, Kranken und Pflegebedürftigen im Sozialrecht. Unterstützen Sie die Aufgaben und Ziele des VdK durch Ihre Mitgliedschaft. Informationen gibt es beim Vorsitzenden Dr. Otto Koblinger, 07150-959795.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID271166":

1. VdK KM DOK Weihnachtskarte sw | © VdK KM DOK
  2. VdK KM DOK Weihnachtspaeckchen | © VdK KM DOK