Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID258232

2020-12-23 Weihnachtsgrüße und Neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde,

Weihnachten steht vor der Türe, und wir alle würden das Weihnachtsfest gerne zusammen mit der gesamten Familie und an Sylvester den Beginn des Neuen Jahres mit Freunden begehen.

Doch dieses Jahr wird alles anders sein. Treffen sind nur im engsten Familienverband erlaubt- und keine Sylvesterparties mit Feuerwerk.

Aber diese Einschränkungen sollten es uns wert sein, wenn wir an die täglich bis zu 1.000 an Corona verstorbenen Menschen denken, welchen durch diesen kleinen Verzicht das Leben erhalten können.

Ich möchte mich bei allen Vorstandsmitgliedern und Helfern für ihren Einsatz bedanken, welche über’s Jahr die Geburtstagskarten austragen (auch bei unserem bewährten Alfred Bässler) und bei den 3 Frauenvertreterinnen Rose Koblinger, Renate Beitzel und Renate Frey, welche zusätzlich die Geburtstagsbesuche bei den Jubilaren machen.

Die Vorstandschaft des VdK-Ortsverband Korntal-Münchingen bedankt sich für Ihre Mitgliedschaft und wünscht ihnen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Jahr 2021.

Dr. Otto Koblinger, Vorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID258232":

1. vdk km dok weihnachtsengel Vorstand Masken | © vdk km dok