Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID248872

2020-04-02 Bericht Mitgliederversammlung 2020 Teil 3

Mitgliederversammlung 2020 - Teil 3

Nach der Vorstellung der DRK-Notfalldose kam Dietmar Müller seiner Aufgabe als DRK-Bereitschaftsleiter und Krisenstab des Landkreises Ludwigsburg nach, und er erklärte uns die Hintergründe und das Vorgehen bei der aktuellen Corona-Situation, sowie auch die Grundzüge der persönlichen Hygiene, mit welcher man sich persönlich weitestgehend von der Weitergabe der Infektion schützen kann. Ganz herzlichen Dank an Dietmar Müller für diesen wertvollen und sehr aussagestarken Beitrag.

Von den Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft waren Angelika und Hans-Werner Sommer, sowie Stefan Schneider anwesend. Für 25 Jahre wurde Margarete Gutmann geehrt, war aber gesundheitlich bedingt nicht anwesend. Und für seine 60-jährige Mitgliedschaft im VdK erhielt Alfred Bässler mit einer Urkunde das große goldene Treueabzeichen mit Stern überreicht - sowie einen schönen Geschenkkorb.

Im vergangenen Jahr sind folgende Mitglieder verstorben: Werner Adlung, Peter Di Marco, Werner Kautz, Robert Lukai, Frida Weiss und Wilfried Wildenauer. Wir werden ihr Andenken bewahren.

Dr Otto Koblinger, Vorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID248872":

1. vdk km dok ehrungen | © vdk km dok