Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen

2019-10-31 Anmeldung 70-Jahr-Feier VdK Korntal-Münchingen

70-Jahr-Feier am 7. Dez. 2019

Liebe Mitglieder und Freunde,

dieses Jahr verbinden wir die sonst übliche Weihnachtsfeier vor dem ersten Advent mit einer großen 70-Jahr-Feier des VdK Ortsverband Korntal-Münchingen im großen Saal des Restaurants TSV-Münchingen, welcher von der Größe her leider auf 85 Personen beschränkt ist. Und da wir aufgrund unseres Rundbriefs schon über 75 Anmeldungen haben, sollte Sie sich rasch verbindlich anmelden.

Wir beginnen am Samstag den 7. Dezember 2019 um 12:00 Uhr mit einer kleinen Ansprache und einem ausgezeichneten Mittagessen vom Buffett.

Gegen 14 Uhr unterhält uns der „Tsingtau“-Shanty-Chor der Marinekameradschaft Esslingen mit tollen Liedern, und nach Kaffee und Kuchen gegen 16 Uhr wird uns Frau Brigitte Müller mit ihren Aktiv-Übungen und viel Spaß wieder ein paar Gramm davon abtrainieren, so wie sie das bereits vor 5 Jahren erfolgreich mit uns gemacht hat.
Ihr Kostenanteil für Mittagessen (ausgezeichnetes Buffet) und Kaffee/Kuchen beträgt 10 € (Nichtmitglieder: 15 €) (Getränke sind selbst zu bezahlen).

Verbindliche Anmeldung mit Namen und Anzahl der Teilnehmer sowie Kontaktdaten beim Vorsitzenden per Brief, eMail oder Telefon.

Der Sozialverband VdK vertritt die Interessen von Behinderten, Rentnern, Kranken und Pflegebedürftigen. Unterstützen Sie die Ziele des VdK durch Ihre Mitgliedschaft. Informationen gibt es beim Vorsitzenden Otto.Koblinger@web.de 07150-959795.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID240273":

1. vdk km dok FrMueller | © vdk km dok
  2. vdk km dok wilih.de | © vdk km dok wilih.de