Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen

2018-07-05 Gesundheitstag 2018 Stuttgart

Terminankündigung: VdK-Cafe Türmle Korntal am Mittwoch 18. Juli 2018 um 15 Uhr

VdK-Gesundheitstag 2018 Liederhalle Stuttgart

Beim VdK-Gesundheitstag am 6. Okt. 2018 - von 10-15 Uhr- geht es darum, wie man Gesundheitswesen und Pflege gerecht und zukunftsfähig gestalten kann.
Vorgesehen sind Vorträge unter anderem von AOK Baden-Württemberg-Vorstand Dr. Christopher Hermann, Landesärztekammer-Vize Dr. Matthias Fabian, dem Diabetologen Dr. Richard Daikeler sowie dem Präsidenten der Deutschen Schmerzgesellschaft, Professor Dr. Martin Schmelz, zudem von VdK-Landeschef Roland Sing.
Den Abschluss macht der TV-bekannte Arzt und Kabarettist Lüder Wohlenberg.

Der VdK Ortsverband Korntal-Münchingen bittet alle Interessenten, sich rechtzeitig zum VdK-Gesundheitstag anzumelden. Die große Informationsveranstaltung richtet sich nicht nur an VdK-Mitglieder.

Der Eintritt ist frei, eine baldige Anmeldung ist zwecks Reservierung jedoch erforderlich: VdK-Landesgeschäftsstelle, Anita Unger, Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart, a.unger@vdk.de oder Fax (0711) 619 56-99. Der Versand der Gratis-Eintrittskarten erfolgt erst im September.

Informationen zu den Aufgaben und Zielen des Sozialverbands VdK, der sich mit 1,8 Mio. Mitgliedern für soziale Gerechtigkeit einsetzt, gibt es beim Vorsitzenden Dr. Otto Koblinger, 07150-959795. Unterstützen Sie die Ziele des Sozialverbands VdK durch Ihre Mitgliedschaft.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID219050":

1. vdk kom dok wohlenberg | © vdk km dok