Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID218733

2018-06-28 Ersatzmann / Ersatzfrau im Vorstand gesucht

Termin: Ausflug: Do. 5 Juli 2018 bitte anmelden !

Ersatzfrau /Ersatzmann gesucht
Verehrte Mitglieder,

bei der MGV 2018 haben wir Wolfgang Polzer als neuen stellv. Vorsitzenden und Schriftführer sowie 2 neue Beisitzerinnen aus Korntal gewählt und gehofft, dem Ortsverband damit neue Impulse geben zu können, da ereilt uns eine neue Meldung.

Für Herrn Polzer hat sich überraschend eine einschneidende berufliche Veränderung ergeben, weshalb er uns im Vorstand nicht weiter unterstützen kann. Das ist sehr schade, aber natürlich geht berufliche Verpflichtung vor.

Wir brauchen deshalb Ihre Hilfe und Mitwirkung im Vorstand. Sie können uns bei der nächsten Vorstandssitzung gerne persönlich kennen lernen. Es lohnt sich, denn das Vorstandsteam ist gut drauf und eine tolle Truppe.

Gesellschaftlicher Zusammenhalt und soziales Miteinander braucht auch Mitwirkende und es gelingt umso besser, wenn viele einen kleinen Beitrag leisten. Also trauen Sie sich und geben uns ein Signal. Gerne beim Vorsitzenden oder einem Vorstandsmitglied. Herzlichen Dank.

Der Sozialverband VdK setzt sich mit über 1,8 Millionen Mitgliedern für soziale Gerechtigkeit ein. VdK-Mitglieder profitieren von der kompetenten Beratung im Sozialrecht. Als größter Sozialverband Deutschlands vertritt der VdK wirksam die sozialpolitischen Interessen aller Bürger: unabhängig – solidarisch – stark. Mehr unter www.vdk.de und vom Vorsitzenden Dr. Otto Koblinger, 07150-959795.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID218733":

1. vdk km dok ersatzmann | © vdk km dok
  2. vdk km dok polzer ersatz | © vdk km dok