Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID113008

2012-04-12 Stammtische, Ehrungen, Planungen

Stammtische und Ausflüge 2012

Der VdK-Stammtisch in der AMW in Münchingen war eine gute Gelegenheit unsere beiden Kallenbergerinnen Helene Mährle und Christine Werum "NachzuEhren", welche während der Mitgliederversammlung "auf großer Fahrt" waren.

Bis auf Weiteres finden KEINE VdK-Stammtische im Bürgertreff in Korntal mehr statt. Sobald wir eine Freiwillige für den Bürgertreff, oder für ein regelmäßiges Treffen im Cafe gefunden habe, werden wir es hier ankündigen.

Ausflugsplanung 2012:

Am Donnerstag 21. Juni 2012 geht es in das sehr interessante Schuhmuseum nach Hauenstein. Dort zeigen ehemalige Mitarbeiter mit großer Kenntnis aber auch viel Wehmut an den Maschinen, wie man noch vor wenigen Jahrzehnten im "Schuheck Pirmasens" Schuhe produziert hat, bevor die Industrie aus Deutschland abwanderte. Zum Kaffee und zum Spazieren fahren wir weiter nach Bad Bergzabern.

Am Donnerstag 4. Okt. 2012 schauen wir von der Burg Beilsteinden Falken zu, und werden uns zuvor im Blockhaus Abstattstärken.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID113008":

1. Kein Stammtisch in Ko | © VdK KM DOK
  2. Ehrungen Stammtisch Mü | © VdK KM DOK