Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kornburg-worzeldorf/ID246040

Reisen in netter Gesellschaft

Illustration: Urlaubsbus mit Menschen

Herzliche Einladung zu unseren Fahrten.

Hier können Sie unser Reiseprogramm ansehen oder herunterladen.

Die auf Seite 1 genannte Wellness-Reise nach Slowenien vom 22. März bis zum 2. April und die Tagesfahrt am 7. Mai entfallen.

Leider mussten wir auch die am 7. Mai und am 16. Juli geplanten Tagesfahrten unseres Ortsverbands absagen.

VdK-Demo abgesagt

Sozialverband VdK sagt Münchner Großdemonstration am 28. März 2020 wegen Corona-Virus ab

VdK-Demo abgesagt

Aufgrund des sich in Bayern und ganz Deutschland weiter verbreitenden Corona-Virus hat sich der Sozialverband VdK Bayern dazu entschlossen, die für Samstag, 28. März 2020, in München geplante Großdemonstration „Soziales Klima retten!“ abzusagen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch an erster Stelle stehen die Gesundheit und der Schutz aller Demonstrationsteilnehmer, unter denen viele Ältere sowie Menschen mit chronischen Erkrankungen sind. Wir wollen niemanden gefährden“, erklärt VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung: Zur Pressemitteilung

In Kurzform finden Sie unsere Fahrten auch in unserem Jahresprogramm.

Wir laden Sie zu unseren Fahrten, die wir über den VdK-Reisedienst veranstalten, herzlich ein und freuen uns auf Sie.

Genaueres entnehmen Sie bitte den einzelnen Fahrtbeschreibungen, die Sie bei unserer Fahrtenbetreuerin Frau Rosi Fuchs
(Telefon 0911 - 88 20 44, Handy: +0049-) oder bei unseren Vorstandsmitgliedern oder beim Vorsitzenden (Handy 0171 - 645 95 70 oder Telefon 09871 - 657 99 18) erhalten.

Mit herzlichen Grüßen Ihr VdK Kornburg-Worzeldorf.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kornburg-worzeldorf/ID246040":

1. Illustration: Urlaubsbus mit Menschen | © VdK Bayern
  2. VdK-Demo abgesagt | © VdK Bayern