Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kornburg-worzeldorf/ID9065

Herzlich willkommen im VdK-Ortsverband Kornburg-Worzeldorf
Wir freuen uns über Ihren Besuch

Adventskerzen

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unserer Homepage eine geruhsame Advents- und Vorweihnachtszeit, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und möglichst gesundes neues Jahr!
Allen, denen es leider nicht so gut geht, wünschen wir möglichst gute Besserung, alle erforderliche Kraft und wieder bessere Zeiten.

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher dieser Homepage,
liebe Mitglieder und Freunde des VdK,
liebe Leserinnen und Leser,

wir heißen Sie sehr herzlich auf der Homepage des VdK-Ortsverbandes Kornburg - Worzeldorf willkommen, freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Die "Familie" des VdK möchte Ihnen unserem Leitmotiv entsprechend menschliche Zuwendung, Verständnis und wenn möglich Hilfe schenken. Bitte denken aber auch Sie an andere Menschen, die sich über Ihre Hilfe, Zuwendung und menschliche Nähe freuen würden!

Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bei unseren Veranstaltungen und unseren schönen Fahrten sehen und begrüßen zu dürfen.
Ganz herzlich heißen wir auch die Katzwanger Mitglieder, Freundinnen und Freunde des VdK bei uns willkommen. Wir freuen uns auf Sie Alle!

Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüßen
Ihr VdK Kornburg - Worzeldorf
und Ihr Stefan Kunz

Veitsaurach H 18, 91575 Windsbach
Telefax: Die Nummer erfahren Sie auf Nachfrage.
Handy: 0171 - 645 95 70
stefankunznbg(at)aol.com
vdkkornburg(at)aol.com

Bei der Wiedereröffnung des VdK-Saales

Cornelia Lipfert - Stefan Kunz - Ulrike Mascher
Bei der Wiedereröffnung des VdK-Saales
im VdK-Haus Nürnberg© M. Kaller - S. Kunz - VdK Kornburg-Worzeldorf

VdK-Präsidentin Verena Bentele

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK© VdK Bayern

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit auf vielen Publikationen des VdK Bayern zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

VdK-TV: Freiwillige Einzahlung in die Rente: Für wen lohnt sich das?

SGrsXcfhk8U

Eine Beratung beim VdK hilft: Einem Mitglied des VdK fehlten nur 28 Monate, um die Rente für langjährig Versicherte beziehen zu können. Das Mitglied ließ sich durch den VdK beraten und kann nun durch eine freiwillige Einzahlung frühzeitig eine Rente genießen.© VdK-TV

Das neue VdK-Videoportal

Logo VdK-Internet-TV