Sozialverband VdK - Ortsverband Konz
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-konz/ID242767

Archiv

Nach der Begrüßung erläuterte der Vorsitzende eingehend die Tätigkeiten/Veranstaltungen im Jahre 2017 und gab eine Vorschau auf das Programm 2018. Der Kassenbericht wurde durch den Kassenverwalter Frank Fischer vorgetragen. Die Kassenrevisorin Birgit Monz stellte fest, dass eine ordnungsgemäßge Kassenführung vorlag und beantragte daraufhin die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig durch die Mitglieder erteilt. Danach erfolgte die Ehrung von langjährigen Mitgliedern durch die Frauenvertreterin Monika Spang, den Vorsitzenden Werner Faber und den stv. Vorsitzenden Manfred Willems. Für 20 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Rosemarie Wipplinger, Helmut Kusi, Erwin Wallerich, Ernst Weidert, Klaus Schmitt, Ludwig Mayer, Michael Simon, Horst Daum, Norbert Hunsicker. Helmut Lauer, Herbert Knod, Otto Marx, Martin Benz, Heinz Jäger, Ernst Bernardy. 30 Jahre im Sozialverband VdK sind: Erika Jubelius, Adam Gossner und Waldemar Formella.

Alle Jubilare erhielten eine Urkunde, eine Treuenadel und ein Präsent.

Bei leckerem Essen, guten Getränken und angeregter Unterhaltung klang der Nachmittag aus.Vielen Dank an die Vorstandskolleginnen und Kollegen des Ortsverbandes Konz für ihre Unterstützung bei der Vorstandsarbeit und an Frau Hoffmann und ihrem Team vom Winzerhof für das hervorrangende, schmackhafte Essen und den guten Service.

Jubilare

Auf dem Bild sind Werner Faber (z.v.l.) mit den Jubilaren© OV Konz

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-konz/ID242767":

1. Jubilare | © OV Konz