Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kitzingen/ID92346

Wichtige Veranstaltungshinweise:

1. Bis auf unsere Stammtische sind für alle anderen Veranstaltungen wie z.B. Kaffeenach- mittage, Muttertagsfeier, Grillfest, Bremsernachmittag, Ehrungen, Tagesfahrten, Mehrtagesfahrten und Weihnachtsfeier, schriftliche Anmeldungen erforderlich. Das Lokal oder der Sportverein muss für Einkäufe und Besorgungen verlässliche Teilnehmerzahlen haben.
  2. Bei den Anmeldungen sind die einzelnen Teilnehmer- INNEN namentlich zu benennen (nicht 4 x Stiller).
    Anmeldungen für die Tagesfahrten werden grundsätzlich erst nach An- zahlung von 10,00 Euro auf das Konto des Ortsverbandes unter Angabe der Fahrt gültig: IBAN: DE 9679050000000001032, BIC: BYLADEM1SWU
  3. Bitte verbindlich bei der Anmeldung angeben, wer mit dem Bus fahren will und an welcher Haltestelle der Zustieg sein soll. Mögliche Haltstellen sind: Kaltensondheim, Biebelried, Repperndorf, Buchbrunn, Shell-Tankstelle, Rosengarten, Fehrer, Hoheim, ehem. Schlecker – Siedlung und Sickershausen.
  4. Bei Nichtteilnahme ist generell eine Abmeldung erforderlich. Bei Mehr- tagesfahrten, Radltour und Tagesfahrten ist rechtzeitige und schriftliche Abmeldung notwendig.
  5. Bei kurzfristigen Absagen können Ausfallgebühren anfallen. Bei Tages- fahrten wird ab Januar 2020 eine Ausfallgebühr in Höhe von 10 Euro fällig.
  6. Sämtliche Kosten bei Tagesfahrten (selbstverständlich auch die Bus- kosten) müssen auf alle angemeldeten TeilnehmerINNEN umgelegt werden.
  7. Die Zahlung des Teilnehmerbetrages bei Tagesfahrten wird am Reisetag im Bus eingesammelt.
  8. Bei Mehrtagesfahrten und Radltour ist bei Anmeldung eine Anzahlung erforderlich. Die Restzahlung wird nach Aufforderung fällig.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kitzingen/ID92346":