Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kirchvers/ID93226

Willkommen beim VdK Ortsverband Kirchvers

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. in Kirchvers begrüßt Sie auf seiner Internetseite.

Wir sind ein Ortsteil in der Gemeinde Lohra im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen die Ortsteile

• Kirchvers
  • Altenvers
  • Weipoltshausen
  • Reimershausen
  • Rollshausen
  • Seelbach
  • Rodenhausen

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 280.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK-TV: Ausstellung "Hallo Freiheit! Zusammen über Barrieren" - Teil 2

Insgesamt gibt es mehr als 30.000 Hilfsmittel, die dazu beitragen können, Alltag und Wohnen von Menschen mit Beeinträchtigungen möglichst barrierefrei zu gestalten. Die Frankfurter Ausstellung „Hallo Freiheit! Zusammen über Barrieren“, entstanden in einer Kooperation ...© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kirchvers/ID93226":