Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kirchseeon/ID208375

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Kirchseeon

Sie erhalten auf unseren Internetseiten laufend Informationen zu den Aktivitäten des VdK - bayernweit und regional.

Liebe Mitglieder und Interessenten,

bedingt durch das derzeit herrschende Corona-Virus finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen statt. Sie werden rechtzeitig durch Aushang im Schaukasten, die Tagespresse und hier auf der website über alle weiteren Schritte informiert. Die Vor-standschaft wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen in dieser für uns allen ungewohnten Situation alles Gute, bleiben Sie gesund und bitte befolgen Sie die öffentlichen Empfehlungen und Anweisungen.

Vielen herzlichen Dank

Ab 11. Mai: Persönliche Beratungen nach telefonischer Vereinbarung in VdK-Geschäftsstellen wieder möglich

Ab Montag, 11. Mai 2020, finden wieder persönliche Sozialrechtsberatungen in der VdK-Geschäftsstelle statt. Wegen der anhaltenden Corona-Krise können diese jedoch nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung stattfinden.

Tel: 0 80 92/ 210 80
Fax: 0 80 92/ 29 39

E-Mail kv-ebersberg@vdk.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie und Ihre Familien!
Ihr VdK-Kreisverband Ebersberg}

Sie suchen die nächste VdK-Geschäftsstelle in Ihrer Nähe? Geben Sie einfach im Suchfeld unten Ihre Postleitzahl, Ihren Wohnort oder Ihre komplette Adresse ein und Sie erhalten die Geschäfts- und Beratungsstellen des VdK in Ihrer Nähe aufgelistet, sortiert nach der Entfernung in Luftlinie. Klicken Sie auf einen Pfeil auf dem Kartenausschnitt, um direkt zu einer VdK-Geschäftsstelle in der Liste zu springen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kirchseeon/ID208375":