Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kirchheim-unterallgaeu/ID177421

Herzlich Willkommen beim VdK - Ortsverband Kirchheim (Unterallgaeu)

Unser neuer Internetauftritt wird sehr gerne angenommen.
Herzliche Grüße und vielen Dank von den Webadministratoren.

Schloss Kirchheim

Das Schloss Kirchheim steht imposant auf der Anhöhe und ist ein weit sichtbares Wahrzeichen von Kirchheim© Ivan Barleck

Der VdK-Ortsverband Kirchheim wünscht allen Mitgliedern und den Bürgern von Kirchheim und Umgebung
gesegnete Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.
Wir zählen auf eure Unterstützung im Neuen Jahr.

Es hat einen Betrugsversuch im Namen des VdK Deutschland gegeben. Das Ganze ist zwar sehr unprofessionell gemacht und glücklicherweise haben die Betroffene und die Rentenversicherung sehr umsichtig reagiert. Dennoch sollten wir die Angelegenheit beobachten. Bitte teilen Sie uns unverzüglich mit wenn Sie Anschreiben mit einer Zahlungsaufforderung bekommen oder bei Ihnen und ihrem Bekanntenkreis ähnliche Fälle auftreten oder aufgetreten sind. Dies ist bei uns bislang der einzige Fall.

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Besuchen Sie auch die Seite des Ortsverbandes Pfaffenhausen. Da finden Sie auf der Startseite unten eine Rubrik "Natur und Umwelt"
Lassen Sie sich inspirieren.
www.vdk.de/ov-pfaffenhausen

Bild des Monats