Springen Sie direkt:
Mit bundesweit über 1,7 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK die größte Selbsthilfe- Organisation für sozialbenachteiligte Menschen in Deutschland.
Wir sind die Lobby und Unterstützung der Rentner, Menschen mit Behinderung, chronisch Kranken, Pflegebedürftigen und deren Angehörige, Familien, älteren Arbeitnehmern und Arbeitslosen.
Der VdK- Kirchberg im Wald ist einer von 19 Ortsverbänden des Kreisverbandes Arberland und dieser ist untergliedert im VdK- Landesverband Bayern. Wir sind für die Betreuung und Beratung unserer VdK-Mitglieder hier vor Ort und Umkreis zuständig.
Wir
Hier werden Sie von den ehrenamtlichen Mitgliedern in der Vorstandschaft betreut
(v. li.): 1. Vorsitzender Sigmund Schussmann, Schriftführerin Jutta Schussmann, Beisitzer Martin Maier, Bürgermeister Alois Wenig, Kassier Hermine Geiß, Vertreterin der Frauen Maria Pfeffer, Behinderten-Beisitzer Josef Fischer, VdK-Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk© VdK
Schriftführerin
-
Kassier
Geiß Hermine
Vertreter/in der jüngeren Mitglieder
Pfaller Martin
Vertreterin der Frauen
Pfeffer Maria
Beisitzer/in
Pfaller Martin
Schmid Martina
Beisitzerin
Maria Pfeffer
Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kirchberg/ID84676":
Liste der Bildrechte schließen
Die Schriftgröße unseres Angebots können Sie über die Tastenkombination [Strg] + [+] vergrößern beziehungsweise mit [Strg] + [-] verkleinern.
Alternativ können Sie die Schriftgröße auch in Ihren Browser-Einstellungen verändern: Im Internet Explorer gehen Sie bitte im Menü "Ansicht" auf den Unterpunkt "Zoom"; im Mozilla Firefox ebenfalls über das Menü "Ansicht", Unterpunkt "Zoom", "vergrößern" beziehungsweise "verkleinern". Mit Google Chrome wählen Sie das Chrome-Menü aus der Symbolleiste des Browsers und dann "+" oder "-".
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern.