Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kirchberg-hunsrueck/ID220991

Weihnachtsmarkt in Michelstadt

Abfahrt: 10:30 Uhr in Kirchberg an der Norma in der Emil-Thomas-Str
    Rückfahrt: 18:00 Uhr in Michelstadt

Der Michelstädter Weihnachtsmarkt besticht durch sein einheitliches Konzept. Die ca. 100 Holzbuden sind festlisch geschmückt, in der ganzen Stadt hängen Tannenzweige und Lichterketten. Das besondere Highlight sind die lebensgroßen Holzfiguren, die auf dem gesamten Markt verteilt sind und teilweise als Wegweiser dienen. Sie wurden in der ansässigen Holzfachschule hergestellt und beeindrucken die Besucher aus nah und fern.
    Nach 200m Fußweg vom Busparkplatz stehen wir auf dem Marktplatz, wo wir das weltbekannte historische Fachwerk Rathaus aus dem Jahre 1484 finden. Die Buden des Weihnachtmarktes verteilen sich entlang der zentralen Braunstraße und in die engen Gassen der mittelalterlichen Altstadt. Zusätzlich zum ausgedehnten Bummel auf dem Weihnachtsmarkt laden etliche Weinstuben, Cafes und Restaurants zum verweilen ein und machen den Besuch im winterlichen Michelstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Besuch des traditionellen Weihnachtsmarktes. Aufenthalt zur freien Verfügung !
    Mitfahren können alle Mitglieder des VdK Ortsverbandes Kirchberg, deren Partner, Freunde und Bekannte

Die Belegung der Plätze richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung!
    Anmeldung verbindlich bis spätestens 08. Dezember 2019 bei:

Alfred Junker 06763 - 4060
    E-Mail: ov-kirchberg-hunsrueck@vdk.de

Kosten für VdK Mitglieder 10.-€
    Kosten für Nichtmitglieder 20.-€

Ausgebucht! Es fahren zwei Busse

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kirchberg-hunsrueck/ID220991":