Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kiel/ID200634
  • >
  • Der erweiterte Vorstand und die Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung

Am 29. April 2017, fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Restaurant "Zum Posthorn" statt. Die Beteiligung der Mitglieder hielt sich in Grenzen. Viele der Zugesagten waren nicht erschienen. Doch alle Gäste waren zufrieden und fühlten sich im Kreis der anwesenden 20 Mitglieder wohl. Nach der Begrüßung und den allgemeinen Regularien ging es in der Tagesordnung zügig voran. Dem Vorstand wurde durch die anwesende Revisorin Frau D. Meinikat bescheinigt, ordentlich gearbeitet zu haben. Alle Belege und Buchungen waren korrekt. Daraufhin empfahl Sie die Entlastung. Nun konnten auch neue Mitglieder für den Vorstand gewählt werden. Wie schon in der VdK-Zeitung erwähnt, sind neu im Vorstand Frau C. Hörsting, stellv. Vorsitzende und Frau B. Müller als Beisitzerin. Einen ganz besonderen Dank erntete Frau D. Meinikat für ihre Arbeit als Revisorin, aber auch Frau Renate Fink. Herrn Mucha wurde für seine Arbeit als Wahlleiter gedankt. Der Vorstand hatte alle Jubilare aus dem Jahr 2016 gesondert eingeladen. Leider war nur Frau Stey der Einladung gefolgt. Die Anwesenden beauerten dies. In der Hoffnung auf eine bessere Beteiligung auch von den Jubilaren, ging man gegen 18:00 Uhr auseinander.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kiel/ID200634":