Sozialverband VdK - Ortsverband Kastel-Amöneburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kastel-amoeneburg/ID210230

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier beim VdK Ortsverband Kastel-Amöneburg.

Am 17.12.2017 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des VdK Ortsverband Kastel-Amöneburg statt.

Nicht nur Mitglieder und Gäste, sondern viele Interessierte, Freunde und Gönner und eine große Schar Kinder nahmen an der stimmungsvollen Weihnachtsfeier teil!

Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden Sven Gerich, Sozialdezernent Christoph Manjura, AKK-Beauftragter der Landeshauptstadt Mainz, der amtierende Landesvorsitzende des VdK Hessen-Thüringen und viele weitere namhafte Politiker aus der Kommunalpolitik, Vereinen und weitere VdK Ortsverbände aus dem Kreisverband Wiesbaden nahmen ebenfalls an der Weihnachtsfeier teil.

Die Blechbläserbesetzung des Landespolizeiorchester Hessen, der Chor der hessischen Wasserschutzpolizei und der Weihnachtschor Palettis sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung und umrahmten so die Jubilarenehrung, die traditionell während der Weihnachtsfeier stattfindet.

Landesvorsitzender Paul Weimann mit Anneliese Kern

Landesvorsitzender Paul Weimann mit Anneliese Kern© Franz Seitz

Der amtierende Landesvorsitzende des VdK Hessen-Thüringen Herr Paul Weimann sowie die Bezirksjuniorenvertreterin Frau Corina Gontrom nahmen gemeinsam mit der Vorsitzenden Anneliese Kern die Jubilarenehrung vor.

Als der Nikolaus kam, waren die vielen Kinder aus dem Häuschen, denn der Nikolaus wollte, dass sie auf die Bühne kommen und ihr Geschenk abholten. Natürlich kam der Nikolaus auch in den Saal und bescherte den Gästen noch ein kleines, süßes Geschenk.

Wie auch in den Jahren zuvor erhielten die Mitglieder einen Blumengruß zu Weihnachten, welcher immer dankend angenommen wird.

Eindruck Gäste und Bühne Weihnachtsfeier

Eindruck Gäste und Bühne Weihnachtsfeier© Franz Seitz

Die fleißigen Helfer vor und hinter der Bühne sorgten für Kaffee und Kuchen sowie Getränken. Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank, denn die vielen Gäste zu bewirten, war wieder eine Herausforderung. Auch für die ganze Dekoration nochmals herzlichen Dank, ebenso den Weingüter Prodöhl, Frosch, Schilling und Bacchus Speicher, der Metro sowie Pflanzen-Kölle sei für die Spenden herzlich gedankt!

Es war wieder einmal eine sehr schöne, stimmungsvolle Weihnachtsfeier, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut!

Auf diesem Wege wünschen wir Allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg, aber vor allen Dingen Gesundheit!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kastel-amoeneburg/ID210230":

1. Landesvorsitzender Paul Weimann mit Anneliese Kern | © Franz Seitz
  2. Eindruck Gäste und Bühne Weihnachtsfeier | © Franz Seitz